Starten der Entwicklungsumgebung
Board wählen
Schnittstelle wählen
Kompilieren
Beispiel mit dem Button B:
// *****************************************************************
// Button B
// *****************************************************************
// GPIO Zeichen/Funktion Button
spielbox_button ( 0, '0'); // B
spielbox_button ( 1, '1'); // E
spielbox_button ( 2, '2'); // D
spielbox_button ( 3, '3'); // A
spielbox_button (10, 'A'); // F
spielbox_button (11, 'B'); // C
Beispiel Modifiziert
// *****************************************************************
// Button B
// *****************************************************************
// GPIO Zeichen/Funktion Button
spielbox_button ( 0, KEY_F1); // B
spielbox_button ( 1, KEY_F2); // E
spielbox_button ( 2, KEY_F3); // D
spielbox_button ( 3, KEY_F4); // A
spielbox_button (10, KEY_ESC); // F
spielbox_button (11, 'y'); // C
Spezial Tasten
KEY |
KEY |
KEY_LEFT_CTRL |
KEY_F1 |
KEY_LEFT_SHIFT |
KEY_F2 |
KEY_LEFT_ALT |
KEY_F3 |
KEY_LEFT_GUI |
KEY_F4 |
KEY_RIGHT_CTRL |
KEY_F5 |
KEY_RIGHT_SHIFT |
KEY_F6 |
KEY_RIGHT_ALT |
KEY_F7 |
KEY_RIGHT_GUI |
KEY_F8 |
KEY_UP_ARROW |
KEY_F9 |
KEY_DOWN_ARROW |
KEY_F10 |
KEY_LEFT_ARROW |
KEY_F11 |
KEY_RIGHT_ARROW |
KEY_F12 |
KEY_BACKSPACE |
KEY_PAGE_UP |
KEY_TAB |
KEY_PAGE_DOWN |
KEY_RETURN |
KEY_INSERT |
KEY_ESC |
KEY_DELETE |
KEY_HOME |
KEY_END |
KEY_CAPS_LOCK |
|